Führungskräfteauswahl im Unternehmen/Einsatz von Potenzialanalysen:

 

"Im Zuge der Neustrukturierung eines unserer Geschäftsbereiche wurden wir professionell und zielorientiert bie der Führungskräfteauswahl unterstützt. Brigitte May hat den Auswahlprozess begleitet und dabei durch Effizienz und profunde Menschenkenntnis überzeugt. Der Einsatz einer Potenzialanalyse hat zudem rasch Potenziale und Entwicklungsfelder der Mitarbeiter aufgezeigt." 

Helmut Bernkopf, Vorstand Oesterreichische Kontrollbank AG

 

Führungskräfte-Coaching:

 

"Ich war hoch zufrieden, speziell hat sich das Coaching u.a. ausgezeichnet durch klare Strukturierung, regelmäßige Statusabfrage, Kombination sehr hoher Professionalität bei gleichzeitig sehr hoher Empathie. Wirkungsvoller Einsatz verschiedener Coaching-Tools (spontan und geplant), hohe Themenflexibilität, vertragliche/adminitrative Abwicklung sehr professionell. Ich kann die Arbeit mit Frau May uneingeschränkt weiterempfehlen."

Alfred Benda, Internationaler Einkauf

 

Karriereberatung/Berufliche Neuorientierung/Bewerbungscoaching:

 

"Frau May hat mich mit viel Besonnenheit, Ruhe, Einfühlungsvermögen, Zuversicht und  enormer Kompetenz begleitet. Sie hat mich immer wieder aufgerichtet, auf meinen Weg zurückgeführt, perfekt auf die Bewerbungsgespräche vorbereitet und war immer für mich da."

Natalie Oesterreicher, Marketingleiterin 

 

"Das Coaching war jede Stunde wert, da es mir unheimlich geholfen hat bei den Bewerbungsgesprächen. Fr. May war eine sehr gute Unterstützung während dieser Zeit und hat mir großartige Ratschläge gegeben, wie ich meine Kompetenzen und Aussagen generell noch besser und effizienter kommunizieren kann. Sehr sympatische, vertrauensvolle und kompetente Beraterin, die ich jedem empfehlen würde."

Ljuba Dimov-Boskovic, Controllerin, IT Branche

 

"My counsellor, Brigitte May, showed me an incredible support and understanding in this difficult period of change. She was always extremely kind and helpful! She gave me lots of very useful and specific advice, but also an amazing moral support, which I really needed. She had a very positive attitude and made me belive that I can find a job in Vienna without speaking."

Agatha Maj, Customer Service Assistant

 

"Herzlichen Dank an Frau May, die mich geduldig und bestimmt zugleich immer wieder auf den Pfad der Selbsterkenntnis geleitet hat, wodurch ich in der Lage war, mein Ziel zu bestimmen und in der Folge auch in kurzer Zeit zu erreichen."

Gerhard Kren, Leiter Kundenmanagement Energieversorger

 

"Danke, meiner Beraterin Brigitte May, für ihre Umsicht, Sensibilität und ihren hochprofessionellen Zugang in der vielfältigen Situationen meiner Jobsuche. Ich habe mich auf jedes Gespräch mit ihr gefreut und viele wertvolle Anregungen bekommen."

Alexandra Löw-Baselli, Führungskraft und Expertin Klinische Entwicklung und Medical Affairs

 

 

mayconsult KG
Mag. Brigitte May

Rudolf-Waisenhorn-Gasse 62/2
1230 Wien

Telefon: +43 676 6501944

Mail: brigitte.may@mayconsult.at

 

 

 

 

WKO Qualitätssiegel

für Beratung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 mayconsult KG